top of page
Search

Ärztliche Homöopathie - Die Fakten

„Des Arztes höchster und einziger Beruf ist, kranke Menschen gesund zu machen, was man Heilen nennt.“       Dr. Samuel Hahnemann Im...

Meine Homöopathische Haus- und Reiseapotheke

Auf Nachfrage meiner Patienten und des Göttinger Knabenchores für z.B. dessen Südafrika Reise, habe ich eine leicht verständliche...

Meine Lehrtätigkeiten

Als Dozentin der Universitätsmedizin Göttingen im Fach Allgemeinmedizin lehre ich seit 2011 die Homöopathie. Den Studierenden werden die...

Beobachtungsstudie zur Bioresonanzbehandlung

Die Studie erfolgt auf Veranlassung der Regumed – Regulative Medizintechnik GmbH in meiner und ca. 14 weiteren Arztpraxen. Da die...

Aus meinem Vortrag Kinderhomöopathie

Sie lesen hier einen kleinen Auszug aus meinem Vortrag über Kinderkrankheiten und deren alternativmedizinischer Behandlung, den ich in...

Blog: Blog2
bottom of page